Jan
8
2014

WINFRIED GLATZEDER & DER DSCHUNGELCAMP

PuhdysCompilation

Winfried Glatzeder soll angeblich zu den elf Kandidaten gehören, die dieses Jahr in den Dschungelcamp einziehen. Eine Bestätigung gab es bisher zwar noch nicht, aber sollten die Meldungen stimmen, wird der Schauspieler bereits schon diesen Monat für die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ nach Australien fliegen!

Der mittlerweile 68-jährige Glatzeder ist vor allem aus dem DDR-Kultfilm „Die Legende von Paul und Paula“ bekannt. An der Seite von Angelica Domröse wurde er 1973 zum Star!
Der Soundtrack zum Film stammt von den Puhdys und verschaffte der Band den großen Durchbruch. Der Top-Hit und legendäre Song „Geh zu ihr“ ist natürlich auch auf der brandneuen Puhdys Compilation zur Serie „Musik unserer Generation“ vertreten!